Samstag, 4. August 2012

Mein 1. TAG :)

Die liebe Coco hat mich getagt und da mache ich doch gerne mit :) . In den TAG geht es darum zu einem bestimmten thema 10 dinge zu schreiben ( oder Light Version 5 dinge ). Danach soll man sich ein neues Thema ausdenken und 10 personen taggen(bzw. 3 ).

Das Thema ist : HASEN  


der süße Hase meiner Freundin : Keks <3 
Ich mache die Ligth Version : ;)

 HASEN

- sind knuffig, süß, putzig, kuschelig und ganz viele andere ähnliche Adjektive :)
- mögen Karroten
- haben ein sooo weiches fell
- die osterhasen bringen eier an ostern ;)
- haben süße lange ohren


das Thema was ich vorgebe ist .... SCHUHE

und ich tagge :

Mel und Mey
Jestil
Lena
Lumamma
Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, sorry aber ich hab dein Kommentar
    in meinem Gästebuch erst jetzt gesehen.
    Du hast mich ja gefragt ob ich dir dass oben mit den verschiedenen Seiten erklären kann.
    Wenn du es immernoch wissen willst dann kontaktiere mich doch übers Facebook. Den weg auf mein Profil findest du auf meinem Blog oben.
    Liebe Grüße, http://lenaaash.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen